Unser Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Peter Gruber Peter Gruber aus Jüchen schrieb am November 1, 2019 um 4:12 pm
Die Fewo von Marita & Wolfgang hat es in unserem persönlichen Ranking von 0 auf Platz 1 geschafft. Egal ob Lage, Sauberkeit, Ausstattung und vor allem die Herzlichkeit der Vermieter, wir sind total begeistert. Auch die ruhige Lage war für uns Erholung pur. Wir waren mit Sicherheit nicht das letzte mal dort, so wir denn noch mal wiederkommen dürfen. Unserer Ansicht gibt es in solcher Lage für 4 Personen nichts besseres zu buchen. Vor allem auch die Größe und Aufteilung der Wohnung lassen es zu, das man auch bei schlechtem Wetter nicht zu dicht aufeinander hängt. Vielen Dank noch mal an Marita & Wolfgang für eine traumhafte Urlaubswoche. Liebe Grüße von Heike, Peter, Erika & Benjamin